Rückblick 2023

9. FRS Syltfähre Music-Night: WOLKENFREI - das Comeback mit Vanessa Mai

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein vergangenes Event. In Zukunft werden wir weitere Veranstaltungen dieser besonderen Art anbieten. Neuigkeiten rund um die FRS Syltfähre Music-Night werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Am 06.08.2023 fand nach 3 Jahren Pause endlich wieder die beliebte FRS Syltfähre Music-Night statt, dieses Mal im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums der Fährlinie zwischen Sylt und Rømø. Am zweiten der beiden Abende begeisterte WOLKENFREI mit emotionsgeladenen Songs aus ihrem brandneuen Album "Hotel Tropicana" und mitreißenden Beats, die alle an Bord zum Tanzen brachten - ein Konzert der Extraklasse und der krönende Abschluss der Music-Night 2023.

Hier findet ihr ein paar Impressionen der unvergesslichen Atmosphäre. Weitere Fotos und Videos findet ihr auch auf unseren Facebook- und Instagram-Accounts.

  • Georg Supanz Vanessa Mai auf der Brücke der SyltExpress.
  • Georg Supanz Vanessa Mai singt auf der Music-Night 2023 von FRS Syltfähre.
  • Georg Supanz Vanessa Mai performt auf der Music-Night 2023 von FRS Syltfähre.
  • Georg Supanz Vanessa Mai an Bord der SyltExpress.

WOLKENFREI

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum von Wolkenfrei hat Vanessa Mai nun das sensationelle Comeback ihrer damaligen musikalischen Anfänge verkündet. Mit der Single „Uns gehört die Welt“ legt sie am 03. Februar 2023 den langersehnten Vorboten aus dem Ende März folgenden, brandneuen Wolkenfrei Album „Hotel Tropicana“ vor!

„Tief in meinem inneren, hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie, keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit Vanessa Mai nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können was mich schon damals so glücklich machte“, beschreibt die Sängerin ihre von den Fans so sehr gewünschte Rückkehr mit dem Musikprojekt Wolkenfrei, mit dem sie heute vor allem wieder das unbeschwerte Gefühl von früher zurückholen will. „Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“ Statt auf irgendwelche schnelllebigen Trends und Quoten zu schielen, präsentiert sich Wolkenfrei heute genauso, wie ihre Fans sie seit jeher lieben und doch ins Hier und Jetzt geholt: Luftig-leicht, sorglos, tanzbar – mit anderen Worten: Einfach Wolkenfrei!

Official Instagram page »