Martin Elsen Martin Elsen

Webcams

Have a look at the harbor in List and Havneby from your home and put yourself in the holiday mood.

Webcam in Havneby on Rømø

The camera in Havneby is installed on the top roof of the FRS Syltferry office building and can see northeast over the lanes and the ramps towards the danish mainland.

Webcam in List on Sylt

The Webcam in List, installed on the top roof of an office building shows the hustle and bustle on the ramps. Over the handling space on the ramps and the mud flats the camera looks southeast towards the german mainland.

Webcam in List on Sylt – zoom settings

In this zoom setting of the webcam you can see the FRS Syltferry perfectly. You can even watch the different tides from home.

calendar symbol

Schedule

Our FRS Sylt ferries "RömöExpress" and "SyltExpress" shuttle up to 32 times daily between Havneby on Römö and List on Sylt. In summer, the last ferry departs for Römö at 9 pm. This way you can enjoy Sylt particularly long.

https://www.frs-syltfaehre.de/en/schedule/schedule-2021
Both of FRS Syltfähre's ferries driving

Fleet

Our Syltferries run up to 32 times a day between Römö and Sylt. On board, you can expect a restaurant with delicious dishes as well as a selection of GOSCH products, shopping and open decks with beach chairs, lots of fresh air and a North Sea feeling.

Fleet
currency symbol euro

Fares

The car ferry is a particulary inexpensive way to reach Sylt. Our prices for cars apply to vehicles up to 6 metres in length. All accompanying persons are already included in the price. A reservation for our ferry is free of charge.

Fares

Martin Elsen Martin Elsen

Webcams

Werfen Sie von zu Hause bereits einen Blick auf den Hafen in List auf Sylt und Havneby und kommen Sie schon jetzt in Urlaubsstimmung! Unsere FRS Syltfähren "RömöExpress" und "SyltExpress" bieten Ihnen bis zu 32 Abfahrten pro Tag und bringen Sie in ca. 40 Minuten stets zuverlässig und pünktlich auf Ihre Lieblingsinsel!

An Bord warten nicht nur kulinarische Köstlichkeiten u.a. von GOSCH Sylt auf Sie, sondern auch unser Travel Value Shop, in dem Sie vergünstig bei bester Aussicht einkaufen können, sowie gemütliche Strandkörbe auf unseren großzügigen Freidecks.

Kommen Sie an Bord und überzeugen sich live vor Ort!

Jetzt buchen

Webcam in Havneby auf Rømø

Die Kamera in Havneby auf Rømø ist auf dem Dach des FRS Syltfähre-Bürogebäudes montiert und blickt von dort nach Nordosten, über die Wartespuren und die Anlegerampe Richtung dänisches Festland.

Webcam List auf Sylt

In List auf Sylt überblickt die Kamera vom Dach eines Bürogebäudes das geschäftige Treiben auf dem Abfertigungsplatz am Anleger. Über die Laderampe geht der Blick nach Südosten über das Wattenmeer Richtung Festland.

Webcam List auf Sylt – Zoom

In dieser Zoom-Einstellung der Webcam kann man die Laderampe der FRS Syltfähre sehr gut erkennen. Auch der Lauf von Ebbe und Flut lassen sich hier nachverfolgen.

Fahrplan

Unsere FRS Syltfähren „RömöExpress“ und „SyltExpress“ pendeln täglich bis zu 32 Mal zwischen Havneby auf Römö und List auf Sylt. Im Sommer legt die letzte Fähre erst um 21 Uhr in Richtung Römö ab. So genießen Sie Sylt besonders lang.

Fahrplan 2022

Flotte

Unsere Fähren „RömöExpress“ und „SyltExpress“ verkehren täglich bis zu 32 Mal zwischen Römö und Sylt. Es erwarten Sie leckere Gerichte sowie eine Auswahl an GOSCH-Produkten, Board-Shopping, Freidecks mit Strandkörben und Nordsee-Flair.

Flotte

Fahrpreise

Die Autofähren sind eine besonders günstige Möglichkeit, Sylt zu erreichen. Unsere Preise für PKW gelten für Fahrzeuge bis zu einer Länge von 6 Metern. Alle mitreisenden Personen sind bereits im Preis enthalten. Eine Reservierung ist kostenlos.

Fahrpreise