Martin Elsen Martin Elsen Der "Syltexpress" und der "Römö Express"passieren einander auf See.

Kulinarisches Fährgnügen auf der Syltfähre mit GOSCH an Bord

Jürgen Gosch Syltfähre RömöExpress

Neben den GOSCH-Klassikern wie den Garnelen, Fischbrötchen oder den Thai-Nudeln wird es aber auch die bekannten Gerichte aus der Syltfähre-Speisekarte an Bord der „RömöExpress“ geben wie etwa die beliebte Currywurst. Auch die Passagiere der „SyltExpress“ dürfen sich künftig über eine Auswahl von GOSCH Produkten freuen. Auf beiden Syltfähren wird zudem das GOSCH–Frühstück angeboten, ein speziell für die Fähren entwickeltes Produkt. „Wir freuen uns, mit GOSCH an Bord unsere Gastronomie weiter aufzuwerten. Seit Jahrzehnten bereits wird Fisch der Marke mit dem Hummer mit der Syltfähre per LKW auf die Insel transportiert. Nun endlich gibt es ihn auch bei uns an Bord.“ freut sich Geschäftsführer Tim Kunstmann.  „GOSCH  steht für feinen Fisch und Sylter Lebensart und passt damit perfekt zur Syltfähre.“

Die komplette Pressemitteilung können Sie hier lesen.

Download Pressefotos (copyright Syltpress): Bild1, Bild 2